Über Wildcorn

Wie viele andere Ideen, basierte auch unsere auf Unzufriedenheit. Wir waren enttäuscht von so ziemlich allem, was an Knabberkram angeboten wurde, und wir suchten vergebens nach einer einfachen, gesunden und spannenden Alternative zu den konventionellen Snacks – So blieb uns nur, diese selbst zu erfinden.

Unsere Mission: Spaß und Nachhaltigkeit.

Dabei lassen wir die Finger von Zutaten, die keiner kennt und keiner haben will, denn es gibt keinen Grund, gesunde Rohstoffe in zweifelhafte Konsumgüter zu verwandeln.

Außerdem unterstützt jede Packung die Rettung von Bienen, denn für jedes Kilogramm geernteten Mais oder Kartoffeln wird die dafür benötigte Fläche Ackerland mit einem Blühstreifen ausgestattet. Je mehr wir also verbrauchen, desto mehr wilde Natur schaffen wir wieder.